Opernale e.V.

Programme nach Wunsch

Auf Nachfrage erstellen wir organisatorisch und inhaltlich abgestimmte individuelle Angebote für Einzelpersonen, Gruppen, Institutionen, Behörden und Firmen der Region. Sei es ein Firmenjubiläum, eine Geburtstagsfeier oder ein Empfang – gemeinsam mit dem Interessenten erarbeitet das Institut passgenau zugeschnittene Programme und unterstützt ihn bei der Durchführung. Es greift dabei auf sein großes Netzwerk von Künstlern, Akteuren und Veranstaltungsorten zurück.

Ob bei der Tour des scheidenden Bundespräsidenten Joachim Gauck, der offiziellen Frauentagsfeier des Ministeriums für Gleichstellung, ob in der Berliner Landesvertretung, bei Oma Helgas Geburtstagsfeier oder einem Kranken zu Hause – wir erfüllen fast jeden Wunsch zu allen denkbaren Anlässen.

Vom Hafenduo – Karen Salewski und Joana-Maria Rueffer – gibt’s flotte Sprüche und jede Menge Musik.  Lieder von der Küste bis hin zur „Seeräuber-Jenny“ (Brecht / Weill) –  und viel Hörenswertes auf Plattdeutsch. 2022 ist unser Duo z.B. schon für das Motorschiff  Katharina von Bora in Wolgast gebucht.

Ihre Anfragen richten Sie bitte an: buero@opernale.de
038333 88 512